Der Mensch ist das Maß. Seit 1996.

Seit vielen Jahren zählt MASSARBEIT Personalservice zu den etablierten und erfahrenen Personalvermittlern in der Region. Aufgrund unserer Bekanntheit, unserer Kenntnis unterschiedlichster Branchen und unseres breiten Netzwerks finden wir zielgerichtet und schnell qualifizierte und motivierte Mitarbeiter für unsere Kunden, zum Beispiel kaufmännische oder technische Fachkräfte oder Helfer für Lager und Produktion.

Unser Anspruch ist es, mit den Werten am Markt erfolgreich zu sein, die uns wichtig sind: Menschlichkeit, Ehrlichkeit, moralische Standards und gegenseitiger Respekt. Das macht uns zum verlässlichen, vertrauenswürdigen und professionellen Partner. Die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter ist unser oberstes Ziel. Dafür setzen wir uns Tag für Tag mit allen Kräften ein.

Sie erreichen uns unter
0731 / 9 68 98 – 0 oder info@massarbeit-ps.de.

Unsere Öffnungszeiten sind:
Mo – Do   8.30 – 12.00 Uhr und 13.00 – 16.30 Uhr
Fr             8.30 – 12.00 Uhr und 13.00 – 14.30 Uhr

Unser Team

„Tue Gutes und rede darüber“ – Werte und Gesellschaft bei MASSARBEIT.

Wir fühlen uns mit den Menschen in unserer Umgebung sehr verbunden. Das zeigen wir auch dadurch, dass wir schon seit vielen Jahren Einrichtungen und Zwecke in der Region fördern. Wir unterstützen finanziell oder kooperieren unter anderem mit:

  • Familien-Kinder-Mobil der Stadt Ulm
  • Valckenburgschule Ulm
  • Heggbacher Einrichtungen Laupheim
  • Robert-Bosch-Schule Ulm

Auch diverse Sportvereine in der Region können seit vielen Jahren auf die Unterstützung durch MASSARBEIT zählen.

Langjährige Kooperation mit der TSG Söflingen.

Ganz besonders freuen wir uns über die seit vielen Jahren bestehende Kooperation mit der TSG Söflingen. Wir unterstützen den Verein nicht nur finanziell, sondern bei Bedarf auch bei deren Suche nach Erzieherinnen und Erziehern für ihren Sportkindergarten. Inzwischen sind wir auch als Partner in der TSG-eigenen Handy-App gelistet, über welche Vereinsmitglieder direkt auf unsere aktuellen Job-Angebote zugreifen können.

Sie haben Fragen?

Interessieren Sie sich für eines unserer Jobangebote und möchten mehr erfahren?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf – wir beraten Sie gerne.

Let’s talk!