„Tue Gutes und rede darüber“ – Werte und Gesellschaft bei Massarbeit

Wir fühlen uns mit den Menschen an unseren Standorten sehr verbunden. Das zeigen wir auch dadurch, dass wir schon seit vielen Jahren Einrichtungen und Zwecke in der Region fördern. Wir unterstützen finanziell oder kooperieren unter anderem mit:

  • Familien-Kinder-Mobil der Stadt Ulm
  • Valckenburgschule Ulm
  • Heggbacher Einrichtungen Laupheim
  • Robert-Bosch- Schule Ulm

 Auch diverse Sportvereine in der Region können seit vielen Jahren auf die Unterstützung durch MASSARBEIT zählen. 

Langjährige Kooperation mit der TSG Söflingen

Ganz besonders freuen wir uns über die seit vielen Jahren bestehende Kooperation mit der TSG Söflingen. Wir unterstützen den Verein nicht nur finanziell, sondern bei Bedarf  bei deren Suche nach Erziehern/innen für ihren Sportkindergarten. Inzwischen sind wir auch als Partner in der TSG-eigenen Handy-App gelistet, über welche Vereinsmitglieder nun direkt auf unsere aktuellen Job-Angebote zugreifen können.

Sie haben Fragen?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf – wir beraten Sie gerne.