Dein Benefit: 

  • Beschäftigung in einem wirtschaftlich sicheren Familienunternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitern am Standort
  • Flexible Arbeitszeiten 
  • Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln 

 

Deine Aufgaben: 

  • Du bist zuständig für das Lieferantenmanagement und übernimmst auch die Organisation der Gerätetransporte
  • Du verwaltest die Außendienstmitarbeiter-Lager
  • Du erstellst Angebote, kümmerst Dich um die anschließende Auftragsbearbeitung
  • Auch für die Prüfung der Leasingverträge für unsere Geräte bist Du zuständig 
  • Du organisierst die Reparatur der Geräte für die Außendienstmitarbeiter 
  • Für nationale Messen und Workshops organisierst und verwaltest Du die Geräte 

 

Deine Qualifikationen: 

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem Industrieunternehmen oder im Gesundheitswesen oder vergleichbar 
  • Erste berufliche Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Kenntnisse im Programm Infor M3 sind von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse 
  • Eine strukturierte Arbeitsweise mit Organisationsfähigkeit 
  • Sehr hohe Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit 
  • Dienstleistungsorientierung

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