Deine Benefits:

  • Hochmoderne Büroräume und technische Top Ausstattung 
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit
  • Laptop, mit dem auch Homeoffice möglich ist
  • Attraktives Gehalt 

 

 

Deine Aufgaben:

  • Ausschreibung, Auswahl und Koordination von externen Dienstleistern im Bereich Accounting
  • Anlegen und Pflegen von Stammdaten
  • Rechnungserfassung sowie Prüfung, Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen
  • Ist Analyse von aktuellen Prozessen und Erarbeitung von Optimierungen
  • Abwicklung, Monitoring des Zahlungsverkehrs sowie Übertrag im Projekt 
  • Mitwirken bei vorbereitenden Tätigkeiten für Jahresabschluss, Betriebsprüfung, etc.
  • Unterstützung des Projektleiters (z.B. Übernahme von Teilprojekten, Erstellen von Berichten/Projektstatus, Präsentationen erstellen, Workshops und Teamevents organisieren)

Das bringst Du mit für den Job: 

  • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich 
  • Erste Erfahrung im kfm. Assistenzbereich in einem IT-Unternehmen oder in der Industrie
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und in Schrift sind zwingend notwendig, denn die Unternehmenssprache ist Englisch
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse, vorteilhaft ist zudem SAP
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und in Schrift werden voraus gesetzt 
  • Strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick 
  • Zuverlässigkeit und absolute Vertrauenswürdigkeit 
  • Kommunikationsstärke, Team- und Kooperationsfähigkeit 
  • Eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung

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